Donnerstag, 10. Dezember 2015

Dj für Bremen - Hochzeit, Messe und Events

Dj für Bremen - Event-, Messe- & Hochzeits-Dj


Party mit Dj Bremen
Bremen. Da ich in der Vergangenheit bereits viele tolle und erlebnisreiche Veranstaltungen in der Hansestadt Bremen, dem Bremer Raum und Bremerhaven erlebt und musikalisch begleitet habe und dies auch in Zukunft tun möchte, hab ich mich vor einiger Zeit entschlossen, eine eigene Dj Bremen - Website aufzusetzen.

Die Idee dahinter war und ist, das sich die Website ausschließlich mit meinem Dj-Angebot für Bremen und Umgebung und meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf beschäftigt. Dank der lieben Mithilfe meines Webmasters Sascha Papke, der meine Ideen mal wieder flink in die Tat umsetzte, kann ich heute verkünden, das sich ein Besuch der Website Dj Bremen mittlerweile lohnt, denn die ausführliche Startseite ist bereits fertig.

Pläne für Dj Bremen - Seite


Des weiteren besteht auch schon die Möglichkeit eine Anfrage für eine Veranstaltung in Bremen zu stellen und Musikwünsche per Online-Formular abzugeben. Aber dabei soll es natürlich nicht bleiben. In den nächsten Wochen werde ich noch einzelne Themenseiten erstellen. Auf "Hochzeits-Dj in Bremen", "Event-Dj für Bremen" und Messe-Dj Bremen" wird es dann Informationen zu diesen Bereichen geben, die meine Haupteinsatzfelder in der Hansestadt und dem Bremer Umkreis, wie zum Beispiel Oldenburg, sind.

Weiterhin ist ein Blog angedacht, in dem ich von vergangenen Hochzeiten, Silberhochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Firmenpartys in Bremen oder Bremerhaven berichten werde. Dort wird es auch etliche Bilder zu sehen geben, die ich selbst auf diesen Feiern und Events fotografiert habe.

Apropos Bilder und Fotos, nicht zuletzt werde ich auch mein Angebot als Hochzeitsfotograf in Bremen vorstellen. Es gibt also einiges zu tun und ich freue mich darauf, diese Ideen auf der Dj Bremen - Seite zu verwirklichen. Für Neuigkeiten rund um die Website gibt es auch eine News-Rubrik, dort halte ich alle interessierten Brautpaare, Weddingplaner, Veranstalter und Firmenkunden auf dem Laufenden.

Ich verbleibe bis zum nächsten Eintrag und wünsche eine schöne Weihnachtszeit

Ihr mobiler Dj für Bremen, Oldenburg und Delmenhorst

Sebastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen